mr.toby 11 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo MCSE´ler ich habe diese frag schon einmal gestellt und da wurde sie mit nein beantwortet...... aber egal! vor kurzem hat mir jemand erzählt das man exchange wenn man vorhandene mailaccounts hat z.b von strato 1&1 webhostkönig .... uvm hat kann man die in exchange migrieren und man braucht dann zum senden empfangen keine feste ip adresse! wenn ja ist das möglich wie wird das fachlich ausgedrückt und hat jemand vielleicht irgendwo eine beschreibung wo das erklärt wird wie das funktioniert? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .... Schöne Osterfeiertage! :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
.denkedranjoe 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo, hier findest du eine Anleitung, wie du Nachrichten über den smtp deines Providers www.administrator.de/SBS_2003_-_Konfiguration_Exchange_f%FCr_meinefirma.de_und_Zustellung_aller_Mails_%FCber_eine_Statische_Route_des_Providers.html senden kannst. Abrufen kannst du die Mails mit dem kostenlosen Tool Pullmail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 16. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 und das andere geht nicht ohne diesem tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hi Mr.Toby, du kannst auch SMTP über Dyndns (angepasster MX Eintrag) betreiben, wobei dabei einige gefahren auftreten können. http://www.msxfaq.net/internet/ddns.htm Lies dir mal den Anfang dieses Postings durch: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=471425&postcount=2 da hab ich beschrieben warum. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
.denkedranjoe 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo Dr.Melzer, beim editieren des Links ist ein Leerzeichen in das Wort "Providers" geraten und das Wort "senden" aus meinem Posting unter den Tisch gefallen. Für die Zukunft - was stimmte denn nicht mit dem Link :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.