Gast freak Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo leute Ich habe da ein Problem Ich habe office XP und nun kann ich nicht mehr dateien im Outlook versenden und empfangen. Weis jemand wie ich dies einstellen kann? Danke Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi, ahmm, ein bischen präziser wäre nicht schlecht. Welche Endungen haben denn die Dateien, die du nicht versenden kannst? Oder funktioniert das Attachment einfügen schon gar nicht erst ? Wie hast du das bemerkt ? Wenn du ein wenig mehr erzählst, wird dir bestimmt mehr geholfen ;-) CU mordor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 also das ist so. i hatte office 2000, und da ging es. | \/ auf Office XP geupdated | \/ nun kann ich keine dateien mehr einsetzen. also er nimmt si beim senden heraus und beim empfangen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 HI, ja das habe ich schon so verstanden. Aber, woran siehst du , dass er sie beim Senden heraus nimmt ? Zur Erklärung, Office XP sperrt in der default Einstellungen ca. 40 Dateiendungen automatisch, das gleiche passiert auch beim SP2 und SP3 von Ofiice 2000. Wenn du also eine .exe-Datei empfangen willst, wirst du sie nicht bekommen. es gibt aber Möglichkeiten, dass einzustellen. Die Frage bleibt also, ist es ein Prblem mit den default Sicherheitseinstellung von Office XP, oder gibt es andere Probleme. Deshalb nchmal, welche Endungen haben die Dateien, die du empfangen, oder senden willst ? Kommt auch ein .zip File nicht mehr durch ? Woran machst du fest, dass er beim Senden Dateien abschneidet ? CU mordor Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 das änderst du, indem du die angehängte reg-datei ausführst :D outlook.reg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidelio 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi Freak. gehst du über ADSL? Gehen überhaupt keine Anhänge? Wenn das so ist gibt es eine Lösung. Sag Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 hi freak, bin mir nun nicht ganz sicher aber dies sollte die lösung sein... unter eigenschaften oder optionen müsste es einen reiter mit sicherheit geben.. da dass zweite häckchen heraus nehmen.. frag mich nun nicht was da steht. muss mal die tage auf der arbeit nachschauen, hab @home leider kein oputlook zur hand. aber dein problem liegt einfah daran das du im outlook in der sicherheit die anhänge blocken lässt (standard einstellung) wie gesagt ich schau die tage un meld mich nochmal gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.