piet1967 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo, ich möchte gerne den Logoff screensaver winexit.src für mehrere Benutzer in meinem System (Windows XP Professional) einrichten. Wie ich schon aus einem Beitrag entnehmen konnte (Windows Server 2003 und DC, Antwort von: grizzly999), ist dazu die Vergabe von Zugriffsrechten in der Registry von Nöten. Fand auf den Seiten von Microsoft lediglich eine Anleitung für Windows NT, die mir nicht wirklich weiter half. Habe ich keine Ahnung, wie diese Rechte zu vergeben sind, und vor allem in welchem Registryschlüssel. Bisher fand ich hier im Forum nur einen Beitrag darüber, der aber leider diesen Vorgang nicht vollständig beschrieb. Ich habe keinen Plan mehr! Wäre für eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Gruß Piet Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Bitte mal vollständig durchlesen: http://www.gruppenrichtlinien.de/ -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.