SONORA 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe auf CD's, TEVION, High Qualitiy Pure Silver, wiederholt mit NERO Express 6, Musik gebrannt. Die CD's laufen auf meinem CD-Player (bereits ca. 5 Jahre alt) zu Hause und auf meinem PC problemlos, nur nicht in meinem CD-Player im Auto (Auto ist erst 3 Wochen alt). Das Kuriose ist jedoch, dass eine bereits vor längerer Zeit erstellte Musik CD des gleichen Herstellers im Auto CD-Player funktioniert. Habe bereits mit NERO CD-Speed die frisch gebrannten CD's getestet, war alles im "grünen Bereich". Wo könnte hier der Fehler liegen, habe bereits 5 CD's "verbrannt". Gruß SONORA Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hi, das kann am brenner liegen. Alte Player sind meist dankbarer als die neuen. versuch mal beim kollegen mit einem deiner rohlinge ne cd zu erstellen, kann sein dass deiner fehler produziert, die aber für deinen rechner und deinen cd player nicht störend sind lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Mal abgesehen davon, dass *Cat* nicht unrecht hat: Hast Du schon mal versucht, die Audio-CDs mit einer geringeren Geschwindigkeit zu brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.