Shandurai 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo NG kann man SpyBot S&D übers LAN scannen lassen? Oder gibt es Programme, die sowas bewerkstellingen können? Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 16. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 moin nochmal ein kunde hat das gefühl (vielleicht aus eigener privater erfahrung ;) ), dass sein netzwerk von irgendwelchen stücken bösartiger software kompromitiert wurde. ich würde mir nur gerne die arbeit erleichtern, anstatt zu jedem pc, spybot isntallieren, scannen und wieder deinstallieren ideen? gruß, andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Also ein guter Virenscanner sollte schon 95% der Schädlinge entfernen können. Nur so meine Gendaken zum Thema "Spyware" in der Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hi, dem kann ich voll zustimmen .. oder einen Virenscanner (z.B. F-Secure Clientsecurity 6.01 [zentralverwaltete Lösung]) der Viren jagt und einen kompletten Spyware/Adware Scanner mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 16. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 hmm ich glaube er hat sav im einsatz, aber eine ältere version... ich schau mir das mal an, wenn nicht muss er in den sauren appel beißen und ich muss halt an jeden client ran... was solls danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.