drparanoia 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi Leute! Hab ein kleines Problem... Wie starte ich eine email Aktion an 800 Kunden mit dem Outlook, ohne dass die einzelnen Adressaten voneinander erfahren... Braucht man da vielleicht n Exchange dazu? Wäre sehr dankbar für ne schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Na wie deine Überschrift schon sagt, mit dem BCC Feld. Evtl auf mehrere Mails aufteilen, glaub nicht, dass Outlook 800 Adressen auf ein mal schluckt... Oder verstehe ich deine Frage jetzt falsch :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 verteilerliste ins bcc-feld und schon sieht keiner keinen, denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timon74 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Also ich habe solche Mailaktionen auch schon ausgeführt. Bei uns waren knapp 500 Mailadressen drin, alle im BCC Feld. Ging ohne Probleme :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 kann nur zustimmen ES GEHT SO!!!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Dieses Thema scheint wohl langsam in eine "Sternchensammlerei" auszuarten, hmm? :suspect: (OK, mit diesem Beitrag bin ich jetzt auch nicht besser :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.