woetz 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo zusammen , habe ein Riesenproblem . Habe auf meinen Rechner 2 Betriebssysteme . Nach den installieren eines Treibers konnte ich das eine Betriebsprogramm nicht mehr hochfahren . Das zweite funktioniert noch .Habe den Festplattenmanger 5.5 von Paragon auf den Rechner . Nach einigen rumbrobieren war aufeinmal mein zweites(nicht funktionierentes System) nur noch logisch und nicht primär .Wie kann ich es wieder primär machen und alles retten ? Hoffe auf euere Hilfe,bin verzweifelt . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 habe ein Riesenproblem . Du hättest ein riesen Problem, wenn dein Serverraum abgebrannt wäre, oder du den SQL Slammer im Netzt hättest, aber das was du da hast ist maximal (wenn überhaupt) ein kleines Problemchen. Daher einfach mal den Wind raus nehmen und abwarten ob jemand helfen kann. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
woetz 10 Geschrieben 16. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo , muß noch hinzufügen das ich eine externe Festplatte noch betreibe ,und die auf ein mal primär ist . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 17. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hi, nimm einen Partitions Manager z.b. Patition Magic, soweit ich mich erinnere kann man damit eine Logische in eine Primäre und umgegehrt wandeln. Das soetwas aber einfach mal so passiert kann ich nicht glauben. In meiner Laufbahn ist es mir nicht einmal vorgekommen das eine Primäre Partition plötzlich eine Logische Partition war. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
woetz 10 Geschrieben 17. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hallo , danke ,hat geklappt . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.