Jump to content

Computeradministrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Luana und Willkommen an Board!

Als Admin kannst Du natürlich auf alles zugreifen. Allerdings mußt Du Dir dazu das Recht geben und ggf. vorher den Besitz übernehmen.

Wie Du das machst, ist im Board mehrfach beschrieben. Gehe bitte in die Boardsuche (Button "Suche") und gib als Suchwörter "Besitz" und "übernehmen" ein. Das wird Dir weiterhelfen.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Tja, Luana, da wirst Du hier nur einen Rat bekommen: Sprich mit Deinem Freund, sag ihm Dein Motiv und daß er Dir zeigen soll, was er da abgelegt hat.

Durch Besitzübernahme und Änderung der Rechte kommst Du, wie Du bereits gelesen hast, an alle Sachen - allerdings ist danach offensichtlich, daß Du nachgesehen hast. Und das ist auch sehr richtig so.

Hinweise, wie das zu umgehen sei, oder wie zu hacken wäre, wenn Dein Freund seine Daten zusätzlich verschlüsselt hat, wären in einem Forum wie diesem bedenklich bis dumm.

Schaust Du bitte mal hier nach: http://www.mcseboard.de/rules.php?s= und ganz aktuell auch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=87622.

Aber da Ihr ja Freunde seid, werdet Ihr das sicher verständnisvoll miteinander regeln können.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der Computer wird von 2 Leuten benutzt (Freund und ich; ist aber mein Computer). ich möchte sicher sein, dass "nichts" auf diesem Computer gemacht wird, mit dem ich nicht einverstanden bin, und das es nicht illegal ist....

 

 

Zum verstösst so ein Vorgehen gegen den Datenschutz und zum anderen würde ich mir an deiner Stelle Gedanken über die Auswahl meiner Freunde machen, wenn du solce Verdächtigungen anstellst.

 

Kein Support von uns für so etwas!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...