Moepi 10 Geschrieben 17. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Ich plane für kommenden Freitag die BCRAN Prüfung fürn CCNP zu machen. Hat sie kürzlich jemand gemacht? Wird tatsächlich so ein Sch*** wie PRI Linecoding und Framing für Europa und Kanada gefragt? *bibber* Die CD, die dem Buch von Cisco Press beiliegt, kann man ja wie üblich wieder in der Pfeife rauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moepi 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Also, nachdem ja offenbar noch niemand Erfahrungen mit dieser Prüfung hat, hier meine Eindrücke: Vergleichsweise leicht, nicht von den Simulationen schocken lassen. Bedauerlicherweise sind in den Routersimulationen sowohl die Tab-Kommandoergänzung als auch die Hilfe via '?' unterbunden worden. Darin besteht auch die Schwierigkeit. Hab mich leider davon ziemlich verunsichern lassen - daher hab ich die eigentlich leichte ISDN DDR Simulation vollends vergeigt. Für 887 Punkte hats dann aber doch noch gereicht - 790 waren notwendig, 1000 gabs wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hi, interessant. Ich hatte bei der CCNA Prüfung auch die TAB oder "?" Erweiterung schmerzlich vermisst. Hatte schon an eine englische Tastatur gedacht und wie wild auf alles eingehämmert :-). Ist komisch das es nicht funktioniert finde ich. Ich meine für 126 Euro kann man schon erwarten das die "?" Taste funktioniert. ;-) Immerhin werden aber in den Simulationen, wie bei sonst keinen anderen Fragen, auch richtige Teilantworten gewertet. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich werde die dann auch in ein paar Monaten machen. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.