engel.aloisius 10 Geschrieben 17. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 bin gwerade am vorbereiten einer sbs installation und steh nun vor folgender frage: ist ein neu gekaufter SBS2003 out of the box mit SP1 versehen oder muss ich alles händisch downloaden ... ? wenn letzteres is es wahrscheinlich sinnvoll, die patching-schritte gleich nach abschluss der grund-installation à la hier durchzuziehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 17. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hi, guck auf die CDs .. wenn das SP1 enthalten ist steht das drauf (sollten die SBS-CDs nicht seit Monaten in der Schublade Deines Händlers gelegen haben sind die schon SP1 Versionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
engel.aloisius 10 Geschrieben 17. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 guck auf die CDs .. wenn das SP1 enthalten ist steht das drauf :shock: hätt ich auch drauf kommen können - allerdings werden die cds erst morgen oder mittwoch geliefert .. aber es gibt mittlerweile eine integrierte version?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 17. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 ähm .. hab ich doch geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.