buedi 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, ich habe gerade die 70-293 gemacht. Ich hatte auf den Rat meines MCT gehört und die 293er direkt (2 Wochen später) nach der 291er gemacht. Wenn man die 291er hinter sich gebracht hat, ist die 293er nicht allzu schwer. Bin mit 974 Punkten durchgekommen. Einziges Problem war die Zeit. Man hat für 40 Fragen nur 110 Minuten. Da wurde es am Ende schon ziemlich eng. Schwerpunkte in der Prüfung waren: IPSEC, PKI/Zertifikate, und Clusterservices. Jetzt sinds noch 2 bis zum MCSE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, meine Glückwünsche! Dein MCT hat recht. Wer die 70-291 wirklich verstanden hat, tut sich mit der 70-293 nicht wirklich schwer. Viel Glück bei den nächsten Prüfungen (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft.) Gruß Macoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.