ChristianHemker 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, ich habe über Ostern die Einrichtung von SSL für Outlook Web Access über den ISA Server 2004 sowie die Absicherung von OWA durch RSA SecurID mit einem Blogcast dokumentiert. Wer Interesse hat: http://hemker.blog.de Viel Spaß! Kommentare bitte im Blog posten, um die Kontinuität zu gewaährleisten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich sage hier auf jeden Fall schon mal Danke fürs posten. Die Casts sehen klasse aus. :thumb1: :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo, Danke erstmal für die Kritik, sie ist natürlich besonders schön wenn sie positiv ausfällt. Ich habe vor am Wochenende einen weiteren Blogcast zu "drehen", in dem es dann um die Domänenauthentifizierung mit SecurID geht. Hoffentlich finde ich die Zeit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hört sich gut an. :) BTW: schon mal überlegt, etwas für unser HowTo-Projekt beizusteuern? Das Thema ist frei wählbar. Bei Fragen einfach Mail oder PN an mich. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Momentan bin ich schon froh wenn ich mit meinen Blogcasts einiges an Wissen vermitteln kann. Da bleibt mir leider nicht viel Zeit neben meiner normalen Arbeit und den Blogcasts auch noch Doku zu schreiben. Es gibt ja schon einiges an Blog- und Webcasts von Microsoft selber (Daniel Melanchthon), ich sucher mir einfach die Lücken und versuche das zu zeigen. Das geht zwar nicht so tief ins Detail wie eine Doku, ist aber trotzdem hilfreich, denke ich. Auf Dauer sollen ja auch noch Webcasts kommen, die mehr in die Tiefe gehen. Das Script für den nächsten Blogcast ist mittlerweile fertig, jetzt muss ich ihn "nur" noch drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi. Ich dachte in erster Linie nicht an geschriebene, sondern "gedrehte" Dokus. Also im Stile deiner Blogcasts. ;) Du hast ja ein Talent für solche Dinge und eine Sammlung von Video-Tuts würde in unserer HowTo-Sektion sehr gut machen. Ich habe intern noch einmal nachgefragt, Speicherplatz und Traffic sind kein Problem. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, ja, das wäre eine Idee, möchte ja eh noch einiges mehr drehen. Sollte halt nur nicht doppelt vorhanden sein, dass heißt alles was es schon als Blog- oder Webcast bei Microsoft gibt muss ich ja nicht nochmal drehen. Es wäre ja auch denkbar das ihr die Sachen spiegelt oder verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Es wäre ja auch denkbar das ihr die Sachen spiegelt oder verlinkt. Wäre auch eine Lösung. Über die Details können wir quatschen, wenn es akut wird. Ich wollte nur wissen, ob du grundsätzlich dabei bist. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Grundsätzlich dabei bin ich ja sowieso schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Grundsätzlich dabei bin ich ja sowieso schon ;) Auch wieder wahr... ;) Ich melde mich, wenn es soweit ist. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.