slowjoe 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hey folks, hab ein Problem mit den Windows Updates Einstellungen. Ich kann hier nicht mehr wählen, da die komplette Seite ausgegraut ist. (rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften, Automat. Updates). In der Default Domain Policy steht nix drinne die Updates betreffend. Angemeldet bin ich lokal als Administrator (oder auch als dom.Admin in der Domäne), aber ich kann nicht mehr umstellen auf Updates deaktivieren? Irgendwer ne Idee? Oder vielleicht einfach nur nen kleinen Schubs, dass ich von der Leitung steige? mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 hi, sieht mir aber stark nach Gruppenrichtlinien aus. Durchforste die mal genauer... Die Einstellung bzgl. windows update muss nicht in der default drin sein. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, Dienste -> Automatische Updates deaktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 hmmm Dienst läuft. Was die Policies betrifft, unter computer/administrative vorlagen /windows einstellungen /windowsupdate, hier ist nichts def. Sonst noch wer ne Idee, wo nochwas stehen könnte. mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 hey folks, hab grad gesehen, bei den meisten Server geht es jetzt, allerdings sind die updates für die clusternodes noch immer eingeschaltet (was net so gewollt ist) und ausgegraut. Clusterproblem?? mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.