deadcandance 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, seit kurzem, soll heißen es hat bis vor kurzem noch funktioniert, kann ich im Regedit keine ntuser.dat als Struktur laden. Es kommt immer die Fehlermeldung: Cannot Load C:\Documents and Settings\Username\ntuser.dat: Insufficient privilegs. Ich bin als Dom-Admin angemeldet. In den Zweigen von HKLM kann ich Änderungen vornehmen. Die Rechte stimmen auch = Fullcontrol. Ist ein Windows 2003 Server/Terminalserver, englisch, ohne SP2 es wurden in den letzten Monaten keine Patches etc. installiert. Habe auch sonst keine Änderunge vorgenommen, die eventuell auf das Verzeichnis "C:\Documents and Settings" eingreifen. Die Rechte f. die ntuser.dat sind auch Fullcontroll, ...auch die effektiven Rechte. Es betrifft auch alle User, nicht nur einen bestimmten. GPO habe ich auch schon geprüft mit der GPO Konsole und den GPO-Ergebnissprüfungen. Es gibt eine GPO f. den Server, aber Dom-Admin ziehen diese nicht. Gegoogelt hab ich auch schon erfolglos. Hat irgend jemand eine Idee? gruss DCD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.