nimo 11 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, Habe ein kleines Problem. Wollte mein Admin Passwort nach dem ich aus dem Urlaub bin wieder zurück ändern. Nun kommt nur leider die Meldung das das Passwort eines der letzten 42 war. Habe auch schon die Kennwortchronik ausgestellt. Das OS ist SBS 2003. Kann mir da jemand helfen ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Was genau hast Du eingestellt und wo ? GPUPDATE gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Standart Domain Sicherheitseinstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Kontorichtlinien -> Kennwortrichtlinien -> und da bei Kennwortcronik erzwingen den Haken raus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Setze den Haken wieder und den Wert auf 0 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 ja, das habe ich auch schon probiert. hat leider nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hat der SBS nicht eine höher als die Default Domain Policy gelegene Kennwort-Richtlinie auf Domänenebene ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
---=DIAN=--- 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 nochmals: GPUDATE nach der Änderung gemacht ? auch die Richtige Richtlinie geändert? (AD->Rechtsklick auf Domäne->GPO->Kennwortrichtlinie) mfg ---=DIAN=--- Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Gibt also ein GPO , welches höher liegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.