Ostfriese 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi Board Bin grade auf Vorbereitungskurs für die 70-216 und Donnerstag kommende Woche wage ich die Prüfung... Hat noch jemand Last-Minute-Hinweise??? Schwerpunke? Knifflige Fragen? Unklare Antworten?? Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Na, dann drück ich Dir mal kräftig die Daumen :D Hinweise kann ich Dir leider keine mehr geben, ist schon zu lange her. Ich weiss aber noch, dass sie nicht gerade leicht war. Aber durchaus machbar wenn Du Dich gut vorbereitet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, kann PAT nur recht geben. Kann mich noch dran erinnern, dass die 70-216 schwer war. Die 70-292 fand ich noch ein Tick schwieriger ;) Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi2002 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 070-216 (Netzwerkinfrastruktur W2K).....oh je...keine gute Erinnerung dran. Beim ersten Versuch, bin ich mit Pauken und Trompeten durchgeflogen..... :D Muss aber dabei sagen, das ich diese Prüfung auch zu leicht genommen hatte. Viel Glück ! Gruss FiSi2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Jetzt macht ihn bloß nicht verrückt. @Ostfriese Wie ich schon geschrieben habe, ist diese Prüfung schwer, aber durchaus zu schaffen. Und falls es doch beim ersten Alnauf nicht klappen sollte: Wenn ich richtig dran bin, gibt es momentan wieder eine Second-Shot-Aktion, da ist der zweite "Schuss" kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi2002 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Wenn ich richtig dran bin, gibt es momentan wieder eine Second-Shot-Aktion, da ist der zweite "Schuss" kostenlos. Du bist richtig "dran".... ;) , die Second-Shot-Aktion läuft noch ! Gruss FiSi2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.