jesseone 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo zusammen bei einem User erscheinen seit einiger Zeit keine Popups für die Erinnerungen von Terminen mehr. über OWA erscheinen die Popups. der Schalter /cleanreminder brachte keinen Erfolg Verdacht liegt bei einem Serientermin, leider hat dieser User x Serientermine. Habe das Netz schon ausgiebig durchforstet ohne Erfolg. kann mir jemand weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, evtl. hilft der Schalter /resetfolders (anstatt /cleanreminder). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesseone 10 Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi CasaGrande danke für den Input hat leider nichts gebracht folgende Parameter habe ich schon durchgetestet: /cleandmrecords /CleanFreeBusy /ResetFolders /cleansniff /ResetFolders auch das Profil wurde schon einmal neu erstellt die Kombination von /ResetFolders & /ResetFolders brachte folgendes Ergebniss: es kam einmal die Erinnerungen und zusätzlich folgende Fehlermeldung, was mein Verdacht bestätigt. "Beim Lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten. Einige Errinnerungen werden möglicherweise nicht angezeigt. Outlook kann die Serieninformation für diesen Termin nicht finden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.