xtragood 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi Leutz, ich würde gerne wissen, wie ich den Speicherpfad für geöffnete Attachments in Outlook 2002 ändere. Der Standardpfad ist %USERPROFILE%\Local Settings\Temporary Internet Files\OLK*** Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtopp 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi, ich habe es mit Outlook Express so gemacht....: Outlook Dateien kopiert (wo sie später mal hinsollen), dann die registry nach outlook durchsucht.... irgendwann kamm der Punkt "Storeroot" zum vorschein... diesen dann auf das neue (kopierete) verzeichniss gesetzt.... (StoreRoot ist der Pfad für die Daten, es gibt auch den Punkt für die Anhänge) Fertig. So hab ich es dann auch mit dem Adressbuch gemacht... Funtz wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Outlook Dateien kopiert (wo sie später mal hinsollen), dann die registry nach outlook durchsucht.... Äh, was soll denn das Kopieren bringen? Und meinst du jetzt die Attachments? Ist mir nicht ganz klar... (StoreRoot ist der Pfad für die Daten, es gibt auch den Punkt für die Anhänge) Sicher, dass das auch bei Outlook 2002 so ist? Ein genauer Registry-Schlüssel wäre sehr hilfreich. So hab ich es dann auch mit dem Adressbuch gemacht... Ähm, wir reden aber vom gleichen Thema, oder? Bin mir nicht sicher was die Attachments mit dem Adressbuch zu tun haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.