mjburnout 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen Rechner in einem Netzwerk der über das Internet mit Tightvnc fernadministriert werden soll. Dyndns und Firewalleinstellungen sind fertig. Im Tightvnc Log steht jetzt folgendes: vncSockConnect.cpp : accepted connection from *.*.*.* vncClient.cpp : vncClient() executing... vncServer.cpp : AddClient() done WinVNC.cpp : message 1026 received vncClient.cpp : client connected : *.*.*.* (id 1) VSocket.cpp : socket error vncServer.cpp : removing unauthorised client WinVNC.cpp : message 1028 received vncServer.cpp : RemoveClient() done vncClient.cpp : ~vncClient() executing... vncClient.cpp : deleting socket VSocket.cpp : closing socket kann mir da jemand helfen? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Morgen, also auf die Schnelle sticht mir vncServer.cpp : removing unauthorised client ins Auge... Überprüfe mal welche Benutzer für die Anmeldung erlaubt sind und richte mal eventuell einen eigens für VNC zu nutzenden Account ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.