Das Urmel 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Im Netz wird wohl Pro laufen? Dann tasklist in der CMD oder für Mausschubser wie schon genannt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 der security task manager zeigt mir ja aber an, ob die datei von ms signiert ist. Der virenscanner und auch sonstige kleinere tools haben noch nichts hervorgebracht. (AntiVir, Anti...wurm,avastVirusCleaner) Vielleicht sollte ich noch einen anderen Virenscanner installieren, aber sicher nicht nav. nur spybot hatte mir einige einträge geliefert die ich auch entfernt habe. nun sagt er, das System sei sauber. wenn ich regedit startet habe ich dann zwei prozesse. das ist schon richtig. komisch ist ja auch, wenn ich den prozesse beende, startet er sich promt wieder neu. nochmal beenden und er ist weg. VG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.