Mr.Smith 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich setze einen SBS Server ein und habe bei Netzwerkinstallationsversuchen (zweite Netzwerkarte für Internet Routing) es irgendwie geschafft den Server aus dem Explorer zu entfernen. Ich kann auch ncht mehr auf die Verzeichnisse zugreifen die für den Benutzer freigegeben sind. Möglicherweise liegt dies an geänderten Benutzerechten da der Server zeitweise eine andere IP zugewiesen bekam.? Bin ratlos. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Poste doch die Einstellungen deiner Netzwerkkarten (ipconfig /all) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Smith 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo Wurzerl (guter Name ) schönen Dank du hast den Punkt getroffen und ich lag lange falsch. Es lag an der fehlenden Datei und Drucker Freigabe. So einfach war das und dafür habe ich eine Menge an Benutzerrechten gelernt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.