Errazzor 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo leude, ach du schande ich glaube ich hab echt was kaputt gehmacht, ich brauche eure hilfe, bitte unser DC (Win2003 SP1) hat die änderungen am active Directory nicht mehr repliziert (zu dem anderen) und da hab ich auf dem einfach mal das active directory gelöscht. Also die ganze Domain irgendwie !! Ich dachte der holt sich des ja wieder von dem anderen dann. War aber nicht so, nach kurzer Zeit wars auch auf dem anderen weg ! Mein Chef macht mich kalt, das muss bis morgen früh wieder gehen, sonst bin ich tod.. hat jemand einen tip wie ich das wieder hinkriege ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi, Du hast sicherlich eine aktuelle Bandsicherung ... wenn nein, dann hast wirklich ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 wie(!) hast du das einfach mal das Active Directory gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Naja .. er ist seinem Nickname gerecht geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Errazzor 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich weiss gar nicht was los war, ich habe dann auf dem DC das Active Directory gelöscht. Also ich hab die oberste OU, in der ALLES drin ist, gelöscht! (Gruppen,Computerkonten...etc..) Ich habe gedacht der DC holt sich das wieder von dem anderen DC. Aber auf einmal wars auf dem acuh weg !! Ich bin jetzt gerade am zurückkopieren von einem Image.. ich hoffe das das funktioniert... ich hab keine andere idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Errazzor 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 ist in einem image eigentlich auch das active directory mit drin ? also die datenbank?? .. ich glaube das ist ca. 3 Tage alt .. unser kollege macht immer ein image alle paar tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Herzlichen Glückwunsch. Deine Replizierung hat so funktioniert wie es soll :rolleyes: Probiere einfach eine Bandsicherung. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 ist in einem image eigentlich auch das active directory mit drin ? also die datenbank?? .. ich glaube das ist ca. 3 Tage alt .. unser kollege macht immer ein image alle paar tage. Hi Denke eher nicht das dies funktioniert.. schau mal diesen Thread an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=85923 Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 image wird dir so nicht sehr viel bringen, ausser du schaltest alle übrigen DCs ab und installierst diese nach eingespieltem Image neu. Sonst wird dir die geleerte OU gleich wieder auf dein Image drauf repliziert wenn du noch eine Bandsicherung auftreibst, such hier mal nach "authoritative restore". Falls du tatsächlich nur das Image hast, sag lieber sofort deinem Chef Bescheid und besorgt euch erfahrene Hilfe cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
neurotoxin 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 was wäre denn, wenn man das server-image auf einem anderen rechner ans laufen bringen würde, den systemstatus sichert und den dann auf den dc zurückspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 ja, nur wenn der DCServer z.B. Ridmaster ist und die "Hilfsinstallation" nicht in einem abgeschotteten Netz erfolgt, dann radiert der gute Errazzor den Rest auch noch platt. Gelbe Seiten! blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Gelbe Seiten! ... der war gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
neurotoxin 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 klar, dass ich den hilfserver nicht ans netz hängen darf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi! ... also unsere (*) Überlegungen gehen tendenziell in Richtung Fake .. a la "I hacked 127.0.0.1" Gegrüßt! (*) aktuell 3 pro 1 contra (Fake) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Also, wenn er das wirklich so hingekriegt hat, dann tut mir die arme Sau echt leid. Aber irgendwie riecht mir das doch nach Fake. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.