matzeM5 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 win 2003 sbs server 3 clints arcor dsl mit dynamischer ip internetzugang über avm access server domain abc.local externe e-mail domain abc.net (bis auf die endung identisch mit der internen domain) 2. e-mail domain xyz.de beide e-meil konten werden zur zeit über den pop3 connector abgeholt e-mail empfang funktioniert, auch wenn ich von dem pop3 connector nicht wirglich begeistert bin mit clint 1 möchte ich die e-mails der domain xyz.de empfanen und auch über diese senden mit clint 2 möchte ich die e-mails der domain abc.net empfangen und auch über diese senden mit clint 3 möchte ich die e-mails der domain abc.net und abc.de empfangen und auch wenn möglich über beide senden mein problem ist dass ich das senden über die beiden verschiedenen domains nicht hinbekomme. Ist es möglich das ich an einem einzingen clint PC über 2 verschiedene e-mail domains senden kann. Was muss ich einstellen dass das funktioniert. danke im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 hi, hier wirst du sicher fündig. P.S.: Lohnt sich auch die ganze webseite mal durchzulesen. Ist viel an Info zum SBS Server drauf. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.