meckert 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Moin Moin, hat einer von euch für beschriebenes Problem eine Lösung. Ich habe eine NT4 Domain mit XP und W2k Clients. Da im Zuge der Umstellung die Pflege zu kurz gekommen ist sitze ich nun vor einer langen Liste im Servermanager und kann nun leider nicht so ganz genau sagen welcher Rechner noch existiert und welcher nicht. Ich denke nun an ein Überwachungstool, dass alle Domainkonten überwacht und mir eine Meldung schickt, wenn sich ein Benutzer mehr als 30 Tage nicht angemeldet hat oder besser wenn ein Computer seit mehr als 30 Tage ruht. Habt Ihr derartiges schon gefunden oder gar erfunden. Gruß Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi! Wenn Du Look@Lan einen Monat lang immer wieder mit gleichem Profil aufrufst, hast Du eine Liste mit allen Kisten, die in der Zeit online waren. Ein Tool, mit dem das rückwirkend ermittelt werden kann, kenn ich leider nicht. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.