ades 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Miteinander, Seit neustem kommt bei einem User, wenn er sich anmeldet folgende Fehler Meldung: "/idlist,:508:1588," konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschliessend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen. Kann mir jemand erklären, wie es zu dieser Meldung kommt? Nach welcher Datei soll ich suchen? Ausserdem sieht er im Explorer nicht seinen ursprüglichen Usernamen wie z.B Hans, sondern da steht %Username%. Das hat nehm ich an einen Zusammenhang mit der Fehlermeldung. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruss ades Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo, Wie gut kennst du dich mit der Registry aus ? Schau mal unter : HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell\open\command Wird da eine *.exe gestartet mit dem Parameter /idlist:xxx, yyy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.