jmiller 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo, kann ich den Update Dienst (den ich immer installieren muss bevor ich von MS update) irgendwo als Installationsdatei runterladen? Hätte gedacht, sowas findet sich schon bei Google, aber bis jetzt war ich erfolglos. Oder versteckt sich der Dienst hinter einem anderen Namen? Mfg - JENS Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtopp 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Update Dienst... ? Den Dienst kannst du stoppen.... Meinst du vielleicht WGA (Windows Genuine Advantage) dieser wird als erstes beim update von Microsoft installiert... Das tool wiederrum findest Du dann unter.... C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download In einem der Verzeichnisse (711kb groß) Denn kannst du z.b. unattended installieren lassen, mit den schaltern /quiet /norestart Oder was möchtest du...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtopp 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Update Dienst... ? Den Dienst kannst du stoppen.... Meinst du vielleicht WGA (Windows Genuine Advantage) dieser wird als erstes beim update von Microsoft installiert... Das tool wiederrum findest Du dann unter.... C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download In einem der Verzeichnisse (711kb groß) Denn kannst du z.b. unattended installieren lassen, mit den schaltern /quiet /norestart Oder was möchtest du...? UPS.... bitte beitrag löschen, ausversehen gedoppelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Um den MS Baseline Security Analyzer nutzen zu können, muss ein sog. "Update Agent" installiert sein. Der Dienst den du angesprochen hast scheint es aber net zu sein, da der Fehler auch auftaucht wenn ich ihn stoppe. Vermute das es dieses Genuine Tool is, das man vor den Updateprozessen installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtopp 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Das ding heisst KB892130, wie gesagt, 711kb groß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.