MGWiesel 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Servus mitanander, endlich konnte man sich regestrieren, hat ja ne Weile gedauert :-) egel jetzt hab ich es ja geschafft. I hab hier schon einige interesannte Artickel gefunden die mir auch geholfen haben. I finds klasse hier. Bin froh das i endlich mitwirken kann. MfG MGWiesel PS: ich komm aus Bayern wie man unschwer an meiner Schreibweise erkennen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Willkommen an Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Ich schließe mich Necron an: Hallo im Board, dann mach mal los ! Und denk bitte dran, zu nicht zu bayerisch schreiben, sonst können es die anderen nicht mehr entziffern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Original geschrieben von zuschauer ... Und denk bitte dran, zu nicht zu bayerisch schreiben, sonst können es die anderen nicht mehr entziffern ;) Notfalls jagen wir die Texte durch diverse Dictionaries... ;) Ach ja, herzlichen willkommen im Bord, MGWiesel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.