guybrush 19 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 hallo, ich versuche gerade, ein problem auf einem kundenserver per ethereal zu lokalisieren. der kunde hängt per vpn in unserer dmz und ich greife auf seinen 2k server per rdp zu. wenn ich im ethereal das captureinterface einstellen will, bricht immer die verbindung ab. kennt da jemand einen workaround? das problem (falls jemand dazu einen lösungsansatz kennt): lt. provider verschickt der server massig mails (der hostname des servers ist im header ersichtlich). jetzt wollt ich mal ein wenig mitcapturen und schauen, was da so los ist. wie kann ich das am besten sonstnoch angehen? mfg und danke schonmal hannes //edit: naja, wenn ich das interface anwähle, startet der server ohne umschweife durch. ich kann jetzt nicht sagen, ob es an genau diesem setup liegt oder ob der fehler generell reproduzierbar ist, nur für euch als info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.