kryska 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Alle Exchange-Experten, Habe ab und zu ein Problem. Manche Leute bekommen Fehlermeldung wie diese: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: test@testfima.no am 19.04.2006 09:45 Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. MSEXCH:MSExchangeIS:/DC=local/DC=Test:Server2003 Andere Leute können auf diese Adresse E-mails zu schicken. Und Person, wer diese Fehlermeldung bekommt kann auf andere Leute E-mails schicken. Woran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Kann mir keiner helfen? Also, ich habe das Problem weiter lokalisiert. Nur dieser Benutzer kann nur auf diese externe Adresse keine E-mails schicken. Andere in gleichem Ort können es Wo kann ich nachschauen im Exchange Server (Filter oder ähnliches) warum nur dieser User kann keine E-mails an diese Adresse schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.