JackLevin 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo MCSEBoard! Ich habe ein seltsames Problem mit einem Prozess namens "DPCs". Das Ding verursacht bei meinem WinXP SP2 Rechner so alle 5 Minuten eine CPU-Auslastung von 40-75%, was zur Folge hat, dass Filme kurz ruckeln (halt alle 5 Minuten), Spielesequenzen werden kurz unterbrochen usw. Der Prozess habe ich nicht mit dem Taskmanager sondern mit Process Explorer von http://www.sysinternals.com gefunden. Im Taskmanager steht der nicht. Habe schon mal über meinen Taskmanager alle nicht Windows initiierten Threads abgeschossen, aber der Fehler verschwindet nicht. (VMWare, Kaspersky, TrueImage Monitor, Scheduler ...) Gibts irgendeine Möglichkeit heraus zu finden, welche Anwendung dahinter stecken könnte? Oder kennt einer das Problem und kann mir da weiterhelfen? Bin dankbar für jeden Ratschlag, Erfahrungsbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo, Meines Erachtens nach ist das Problem treiberseitig oder es liegt ein Hardwaredefekt vor. Hast Du schon mal die Boardsuche benutzt? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.