mss_easy 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hi, wie bekomme ich aus der quickstartbar Symbole entfernt, nachdem ich irgendwelche dialer aus dem Internet installiert habe. Ich kommte sowas in der systemsteuerung - software deinstallieren. Aber ich bekommen es nicht aus de Qickstartbar raus. Ich habe da schon ewig rumgesucht und nichts gefunden. Wer hat das schon mal weg gekriegt. Danke! Liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 bei windows 2000 kannst du per rechtsklick auf das icon "löschen" wählen, aber das wirst du wohl schon festgestellt haben. dass die symbole immer wieder neu installiert werden, liegt in der abfrgae, sobald den dialer aufrufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Das ist ja genau mein Problem. Ich kann nicht Rechtsklick machen um es zu löschen. Kennt vielleicht jemand den Registryschlüssel dafür. Ganz liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 na, nicht immer gleich in die registry wollen :shock: ruf den ordner "%userprofile%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" auf - dort kannst du die links löschen. falls sie im %allusersprofile% stecken, musst du halt dort auch noch löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Danke! Ging sogar noch einfacher, habe einfach nochmal alles ordentlich deinstalliert und auch den Dialer aus den Netzwerk- und DFÜ Verbindungen rausgelöscht. (Denn da war er nämlich auch noch drin) Da war wohl der Harken, dann wars beim Neustart weg. okidoki Viel Spaß Noch! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hy Lass die Finger von solchen Dialern es gibt 1000 andere wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Ja Papa ich weiß, ... Danke! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.