Horst 10 Geschrieben 28. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo! Versuche gerade von Outlook-Express auf Outlook umzustellen. Erhalte immer die Rückmeldung, so sinngemäß, dass mein Kennwort vom MailServer...in diesem Fall T-Online nicht erkannt wird. Hab mir gestern noch mal ne Schritt für Schritt Anleitung für ein T-Online-Postfach in Oulook runtergeladen! Inzwischen verfüge ich über 4 DFÜs unterschiedlicher Bezeichnung, aber gleichen Innhalts, die alle unter O-Express funktionieren, aber unter Outlook nicht Kennt da irgendwer nen Kniff? Würd mich freuen: Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ist jetzt natürlich schwer über Ferndiagnose zu beurteilen.... Es gibt ja zwei Anmeldungen hier: Einmal um Dich über DFÜ zu T-Online einzuwählen und einmal (um die geht es wohl) um Dich am Mailserver (POP3) zu authentifizieren. Hast Du denn in Outlook unter Konten Deine Anmeldedaten korrekt eingetragen? Welche Meldung kommt dann genau (evtl. beim Fehlerdialog unter Details zu sehen). Bei Outlook läuft das eigentlich genauso wie bei Outlook Express, nur daß man bei Outlook noch mehr Verbindungsmöglichkeiten hat (Exchange Server etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst 10 Geschrieben 28. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo Lian! Geh mal davon aus, daß, hätte ich die Angaben nicht präzise gemacht, das DFÜ auch unter Outlook-Express nicht laufen würde. Hier also die Fehlermeldung: <<<<<<<<< 691 Entweder ist Ihr Benutzerkonto bei der genannten Domäne nicht registriert, Ihr Kennwort ist abgelaufen, oder Sie haben die Informationen falsch eingegeben. Wenn Sie keine Domäne angeben, wird der RAS-Server Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in der Domäne überprüfen, in der er Mitglied ist. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Kennwort und die Domäne erneut ein. Wenn Sie eine dieser Angaben nicht kennen, wenden Sie sich an den Systemadministrator.<<<<<<<< Domäne! sagt mir nix.....zumal ich in der DFÜ-Verbindung keine entsprechende Eingabemöglichkeit finde. Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen :eek: Gruß Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 28. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo Horst, unter Optionen / E-Mail-Übertragung / E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren.... hier sollte dann "Nur via Internet" aktiviert sein. Und schon funzt es nach einem Neustart von Outlook. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst 10 Geschrieben 28. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo Erich! Das wars...........getze gehts :D Freut mich, daß Du mir geholfen hast :) Die erste Mail in Outlook war Dein Forumsbeitrag hier. Champagner für alle :cool: Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.