Skorpion42 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo ! Wer kann mir bitte weiterhelfen? Habe folgendes Problem, nach dem Einbau meiner 22 Mbps Wireless PCI Karte von U.S Robotics startet winxp Prof. nicht mehr. Der Rechner bleibt stehen und nichts geht mehr. Wenn ich die Karte wieder herausnehme und den Rechner neu starte funktioniert xp wieder. Wer hilft mir weiter. Danke mfg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Was meinst du damit, startet nicht mehr ? Wie weit kommst du ? Hast du also auch keinerlei Treiber installiert ? Hast du es schon mit einem anderen Steckplatz versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skorpion42 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hab schon anderen Steckplatz versucht funkt auch nicht. Das Bild bleibt dort stehen wo beim Windows Start die drei blauen Punkte laufen, dann geht nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hmmm....dann solltest du vielleicht mal schauen, ob die Karte in der HCL von WinXP aufgeführt ist ! Ach übrigens...hast du schon in Betracht gezogen, dass die Karte defekt sein könnte ? Wenn nicht, teste sie mal auf einem anderen Rechner...bei nem Freund vielleicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skorpion42 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Vorerst Danke Karte ist nicht defekt. Wo finde ich die HCL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skorpion42 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Beim Support von U.S. Robotics gab man mir den Tipp den ACPI auszuschalten hab ich gemacht jedoch genau dasselbe Problem wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 such mal hier: http://www.microsoft.com/whdc/hcl/search.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skorpion42 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo Caylep! Hab unter der von dir angegebenen Adresse gesucht aber auch keine Lösung für mein Problem gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wanT 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 hast du den Treiber installiert und dann die Karte eingesteckt oder erst Karte rein und wolltest dann Treiber installieren? Hatte das Problem auch, erst Treiber dann Karte einstecken! mfg wanT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Want, mich würde interessieren, was der Rechner mit einem Treiber von einer Karte anfangen sollte, die für ihn eigentlich noch gar nicht exestiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 ich wiedehole mich ungern, wenn ich weiss, das ich richtig liege!!! Hier noch mal der Treat: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=48982#post48982 Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.