Goecket 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi zusammen ! Hab letzte Woche meine 70-290 im ersten Anlauf bestanden. War ganz Ok ! 4 Simus, 6 Drag&Drop, der Rest Multiple Choice. Fehler hab ich keine Entdeckt. Die Simulationen bin ich vorsichtig angegangen. Habe Alles komplett durchgemacht. Nachdem der Lösungsweg klar war, hab ich die Simu zurückgesetzt und bin den Weg dann "sauber" durchgegangen. Zeit war mehr als genug !!! Als Vorbereitung hab ich mir das Buch "Windows Server 2003 für Insider" von Markt & Technik besorgt. Wirklich Klasse !!! Sonst die Microsoft Unterlagen. Zum Abschluß ein paar Prüfungsfragen aus dem "MCSE Windows 2003 Server. Übungsbuch mit deutschen Fragen " von Rainer Borell, das hat dann gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Und Viel Glück bei der 70-291 (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Goecket, auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung. Drück dir die Daumen für die nächsten Prüfungen. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.