greatmgm 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hat schon jemand damit Erfahrungen bezüglich der Neuinstallation eines w2k Servers mit TS und erneuter Aktivierung des LM, geht das so einfach oder führe ich wieder nette Gespräche mit dem Aktivation Center ? Ich hab einen w2k Server mit 27 permanent vergebenen Lizenzen von w2k clients und 7 tcals. Und es muss jetzt einfach neue Hardware her :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Da wirst du um ein nettes Telefongespräch mit dem Activationcenter nicht rumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Sofern der alte Lizenzserver platte gemacht wird und/oder dieser ein W2K3 TS wird musst Du in jedem Fall an die Lizenzierung heran. Die Einrichtung der Lizenzierung sollte das geringste Problem sein, einmal neu und fertig. Willst Du auf dem neuen Server auch W2K installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
greatmgm 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 eigentlich wollte ich bei w2k bleiben, bin damit die letzten 3 Jahre ganz gut gefahren, außerdem darf ich mein Budget nicht überstrapazieren und ich habe aktuell gekaufte w2k3 tcals "gedowngradabled" für w2k. Oder gibt es einen wirklich wirklich triftigen Grund für w2k3 :suspect: :suspect: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Mir fällt zumindest kein Punkt ein, der gegen einen W2K3 Server spricht. Das System läuft sehr stabil und auch die Druckerumgebung macht keine Probleme, wenn man ein paar Dinge beachtet. Wenn Du die TS CALs hast und von den Anwendungen auch alles passt kann ich Dir nur empfehlen den W2K3 einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.