Jump to content

TS neu aufsetzen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon jemand damit Erfahrungen bezüglich der Neuinstallation eines w2k Servers mit TS und erneuter Aktivierung des LM, geht das so einfach oder führe ich wieder nette Gespräche mit dem Aktivation Center ?

Ich hab einen w2k Server mit 27 permanent vergebenen Lizenzen von w2k clients und 7 tcals.

Und es muss jetzt einfach neue Hardware her :p

Geschrieben

Sofern der alte Lizenzserver platte gemacht wird und/oder dieser ein W2K3 TS wird musst Du in jedem Fall an die Lizenzierung heran.

Die Einrichtung der Lizenzierung sollte das geringste Problem sein, einmal neu und fertig.

Willst Du auf dem neuen Server auch W2K installieren?

Geschrieben

eigentlich wollte ich bei w2k bleiben, bin damit die letzten 3 Jahre ganz gut gefahren, außerdem darf ich mein Budget nicht überstrapazieren und ich habe aktuell gekaufte w2k3 tcals "gedowngradabled" für w2k.

Oder gibt es einen wirklich wirklich triftigen Grund für w2k3 :suspect: :suspect: :suspect:

Geschrieben

Mir fällt zumindest kein Punkt ein, der gegen einen W2K3 Server spricht.

Das System läuft sehr stabil und auch die Druckerumgebung macht keine Probleme, wenn man ein paar Dinge beachtet.

Wenn Du die TS CALs hast und von den Anwendungen auch alles passt kann ich Dir nur empfehlen den W2K3 einzusetzen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...