McMurphy 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Gemeinde ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet - hatte seinen Grund ... ... ich habe seit letzte Woche endlich die Prüfung zu 70-294 in der Tasche. Ich bin da echt Zuversichtlich reingegangen. OK. Zugegeben, es ist nicht unbedingt das, was ich in meinem täglichen Admin-Leben mache. War aber ein Kurs, der Spass gemacht hat und ich gedacht habe, dass die Prüfung gar nicht so schwer werden kann - falsch gedacht. Wie ich die OU-Struktur anlegen würde und wie es MS gerne hätte, ... Auf jeden Fall hatte ich ein kleines Zeitproblem. Im Gegensatz zu den anderen Prüfungen waren es nur 34 Fragen. Aber anscheinend auch wieder ca. 1000 Punkte die zu erreichen waren. 700 wurden benötigt - und es war knapp (aber Hauptsache durch). 95 Minuten waren recht knapp. Dafür hatte man noch einmal 35 (?) Minuten extra, um die Prüfungsbewertung auszufüllen!!! Wie sind den euere Erfahrungen mit der Prüfung??? Ich hatte die Prüfung auf deutsch gemacht ... Gruss Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi, hm .. Zeitproblem hatte ich nicht. Allerdings fand ich die 35 Fragen auch ziemlich wenig! Ich hab lieber mehr Fragen. Naja .. bei mir ist am Freitag dann D-Day .. ich hoff mal, dass ich bei der 70-291 durch komm ... (aber was solls ... gibt ja zur Not den Secondshot) Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 gratulation ich auch heute Punktlandung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.