Navycut 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo !! ........ so, jetzt habe auch ich es geschafft. Hatte heute meine letzte Prüfung zum MCSE ( 70-221 ) und habe diese bestanden. Zur Prüfung selbst gibt es nicht viel zu sagen, die Szenarien sind mehr oder weniger bekannt, die Zeit von 240 min reicht locker. Zur Prüfungsvorbereitung ist das Buch von Völk sehr zu empfehlen, da die Fragestellung schon sehr auf MS hingeschnitzt ist, und sicher auch andere Lösungen möglich wären..... ;) Herzlichen Dank richte ich an´s Board für die tolle Unterstützung !!!! Dem Board bleibe ich auf alle Fälle treu, und wünsche allen die noch die eine oder andere Prüfung vor sich haben viel Glück. thx, Navycut Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen an Bord! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 na dann herzlichen glückwunsch zu deinem mcse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Herzliche Gratulation und willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Gratulation zum MCSE!! Wie mein Vorredner schon schrieb: Willkommen im Club! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.