Jump to content

Anmeldung mit TEMP-Profil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Notebook mit WinXP Home hatte sich gestern einen Trojaner eingefangen, dieser wurde nun beseitigt und seitdem meldet sich der Benutzer ständig mit einem falschen Profil an.

 

Auf dem Notebook sind mehrere Profile (A, B, C) vorhanden, Profil C hat sich den Trojaner geholt.

 

Bei der Anmeldung mit A & B sind auch alle Einstellunge vorhanden, diese Profile sind ok.

 

Melde ich mich nun mit Profil C an, bekomme ich im Windows-Explorer nicht mein Profil C angezeigt sondern das Profil TEMP und meine ganzen Einstellunge / Dateien sind weg. Profil C ist zwar noch unter Dokumentee&Einstellungen vorhanden, aber ich kann mich nicht mehr richtig anmelden.

 

Woran könnte das liegen? Was hat es mit dem Profil TEMP auf sich?

Link zu diesem Kommentar

Das temporäre profil wird erstellt, wenn ein Profil da ist, das aber nicht geladen werden kann. Sichere/Kopiere das original Profil als Admin weg, melde dich mit dem Benutzer neu an, und kopier dann die Links und Favoritenund Eigene Dateien und was du brauchst in das neue Profil.

 

Achja, und traue dieser Rechnerinstallation nie wieder im Leben ;)

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Im Prinzip müsste ich die Daten sichern, das Profil löschen, neu anlegen und dann die Daten in dieses Profil einfügen? :confused:

Genau das meinte ich. Kopiere die Daten weg - meinte eher verschiebe das Profil wohin oder kopiere es und lösche anschließend - dann melde dich an und kopiere die erforderlichen Daten aus dem alten verschobenen Profil ins Neue ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...