Christoph82 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo. Habe einen ernsthaften Kampf mit nem ISA Server. Der sperrt mir alles weg. Komme auf keine datenfreigabe, etc. mehr, welche auf dem gleichen Server liegen auf dem auch der ISA 2004 server läuft. Hab schon alle Templates etc. durchprobiert, aber ohne Erfolg. Was kann ich machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandsturm 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Erst einmal müsstest du einige genauere Angaben zu deiner Umgebung machen (LAN,DMZ usw. Was hast du schon alles konfiguriert am ISA usw.... danach kann man weiterschauen... sandsturm Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Für einen Share-zugriff auf den ISA musst du in den Systemrichtlinien in der ISA-Verwaltung die "Firewallclientinstallation", so heißt die Einstellung, aktivieren. Ansonsten kann ich dir nicht helfen, mit "etc." kann ich nichts anfangen :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.