christophorus 11 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen. Hab folgendes Probelm: w3K server = wenn ich im Iexplorer auf eine Seite gehe die z,B eine Flash datei beinhaltet und diese durch einen Tabellenrahmen mittig gesetzt ist, dann sehe ich als erstet den Tabellenrahmen um den Film. Gehe ich dann mit der Maus über den Film, dann funktioniert kein button bis ich nicht ein mal in den Film geklickt habe und dann ist auch der Rahmen um den Film weg? Egal welche Seite sogar auf der Sport1.de ist das bei mir so? Kennt jemand diese eigenart? Was habe ich da schon wieder angestellt? http://www.top-net-work.de/eura1/Unbenannt-1.gif Danke schön für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi. Zunächst einmal die Sicherheitseinstellungen des IE auf dem Server checken. Alternativ dazu die Webseiten auch mit einen anderen Browser (z. B. Firefox) testen. Wenn das nichts bringt, den Flashplayer und/oder den IE neu installieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
christophorus 11 Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 die Frage ist nur: wie installiere ich den IE auf dem w3k server neu? Hab ihn nicht unter Software gefunden.... Schon total eigentartig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 die Frage ist nur: wie installiere ich den IE auf dem w3k server neu? Hab ihn nicht unter Software gefunden.... Schon total eigentartig... Na ja, ganz so einfach ist es nicht. :wink2: Eine gute Anleitung gibt es z. B. hier. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.