Kashina 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo! Ich soll in meiner Firma ein bestehendes Windows 2000 Server Netzwerk mit 15 Clients übernehmen. Da ich auf diesem Gebiet noch nicht wirklich viel Erfahrung habe, dachte ich mir, daß es Sinn machen würde den MCP abzulegen. Zu diesem Zweck würde ich eine gute Schulungsmöglichkeit in München suchen. Kann mir da jemand eine gute Einrichtung empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo, ich habe gute Erfahrung mit den Schulungscentern von Tria AG und TraiCen Gmbh gemacht. Beide Center findest Du 300m auseinander in der Nähe der Riem Arkaden. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murf 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi, ich war in MUC bisher bei cp-training auf W2k3 und Exchange (Migration, 2003) auf Schulung. Der Dozent Hr. Blaschke war echt i.O. Hier der Link: www.cp-training.de Ist auch gut mit der U-Bahn zu erreichen (für mich als auswärtiger wichtig ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi, zwar nicht München direkt .. Hallbergmoos .. www.onsite.de .. ups grad gesehen .. machen nur noch HP Trainings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi Kashina, ich bin bei TheCampus. Die sind gerade in ihre neuen Räume gezogen im Arabellapark. Bin sehr zufrieden mit TheCampus. Schau mal unter www.thecampus.de . Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 geh nicht zur D A Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 geh nicht zur D A -lol- Ich glaube die verklagen dich noch wegen übler nachrede ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ttpro 10 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ja, The Campus kann ich auch nur empfehlen. Ich hab dort alle Kurse für den MCSE besucht (die Abend/Wochenendausbildung) und muß sagen die sind super! Nicht nur die Schulungen sondern auch die Atmosphäre und der Service sind super! Wir hatten nur mit einem Trainer ein Problem (der zu sehr an den MOC Folien hing und kaum praktische Tipps mit vermittelte...) Dies haben wir bemängelt und haben mit der nächsten Schulung einen neuen Trainer gestellt bekommen. Hat sehr gut geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kashina 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Vielen Dank für die vielen Tips! Habe mich schon mit einer der Schulen in Verbindung gesetzt. Muss jetzt nur noch meinen Chef überzeugen, daß er mich für fünf Tage am Stück freistellt für die Schulung.... Na ja wird schon klappen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 @ Der Schwabe ich hab doch gar nichts gesagt....... und wenn ich das von ttpro lese, dann wer ich richtig neidisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.