souldarkengel 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage: Es gibt Möglichkeit, von irgendeinem PC ein Windows 2000 Remote steuern, der Benutzer kann weiterhin schaffen. Aber diese Möglichkeit kostet eben. Kennt vielleicht jemand von Euch ein Program, das gratis ist (auch für kommerzielle Zwecke)? Ich habe lang in Google gesucht, leider nicht gefunden. Besten Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo und willkommen im Board :) bei Windows Server 2000 geht da mit den Terminaldiensten im Remoteverwaltungsmodus ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
souldarkengel 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 hmmm... wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Systemsteuerung/Software -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
souldarkengel 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Dort habe ich Verwaltungs- und Überwachungsprogramm installiert. Dieser Terminaldienst finde ich nicht. Es funktioniert immer noch nicht. Du weisst schon, was ich meine? Ich möchte von meinem PC aus (Win XP) einen 2000 Remotedesktop steuern. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 bei Windows Server 2000 geht da mit den Terminaldiensten im Remoteverwaltungsmodus ;) ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
souldarkengel 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Meine Frage war: Win 2000 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
souldarkengel 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Geht es wirklich nicht mit Win 2000? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seppl250 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Probiers damit aus: UltraVNC. http://ultravnc.sourceforge.net/ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
souldarkengel 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Der ist nicht so gut. Bei dem muss man bei User auch noch installieren gehen. Kennt vielleicht jemand ein Programm, das gratis ist und man muss nicht zu seinen Users das zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Es gibt Möglichkeit, von irgendeinem PC ein Windows 2000 Remote steuern, der Benutzer kann weiterhin schaffen. Diese Möglichkeit gibt es nur beim Windows 2000 Server ( Siehe Grizzly999) Aber diese Möglichkeit kostet eben Nur die entsprechenden Lizenzen für den Server Ich habe lang in Google gesucht, leider nicht gefunden. Weitersuchen, wenn du eins findest kannst du ja Bescheid geben. ( wirst aber keines finden ) Kennt vielleicht jemand ein Programm, das gratis ist und man muss nicht zu seinen Users das zu installieren. Du sprichst hier von Sachen ...Hmm Das ist ein Arbeitsplatz welcher als solcher entwickelt wurde und nicht als Server ! Es gibt Tools von Drittanbietern wie z.B Symantec, die ganze VNC Reihe etc., die es einem Admin den Fußweg sparen, mehr aber auch nicht ! Geht es wirklich nicht mit Win 2000? Um die alles entscheidende Frage zu beantworten : NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.