ronny80 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo Forum.. Ich habe einen Benuzter der mit einem T-DSL Anschluss eine VPN Verbindung zu mir ins Netzwerk machen muss. Es handelt sich um einen XP Client der via Windows VPN (Layer 2 Tunneling Protokoll mit 3DES) Ich hab das Problem, dass er den Tunnel öffnen kann. Das funktioniert alles. Wenn er jedoch das Outlook (Cache Modus) öffnet. Findet Outlook den Exchange Server, kann jedoch keine neuen Mails runter laden. Der Balken läuft jeweils bis ca 38% und bleibt dann unendlich stehen. Das komische ist, dass das ganze in Frankfurt über einen Vodaphone Hotspot funktioniert hat. Ich dachte mir es liegt an dem MTU diesen habe ich dann auf 1300 runter gesetzt. Jedoch hat auch das nichts gebracht. Hat jemand von euch eine Idee wasi ch noch machen kann? Kann es sein, dass das Outlook Profil irgendwie zerschossen ist? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.