Herbert Leitner 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo! Komische Sache: Ich habe einen Exchange Server 5.5 auf Windows NT4 und Outlook 2003 auf XP als Client und habe seit ein paar Tagen die komische Sache, daß Mails im Postfach nicht sofort angezeigt werden. Erst verspätet oder nach drücken von F5 / F9 wird die Anzeige bzw. das Postfach am Client aktualisiert. Da das nur bei einer Maschine so ist, denke ich, daß der DAU was verstellt hat. Was könnte das sein? Wo kann ich einstellen, daß der Exchange Server veranlaßt, daß der Client die Anzeige aktualisiert? Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo Herbert, könnte es sein, dass hier einfach was an der "automatischen Übermittlung alle X Minuten" (Optionen/EMail-Setup/Senden-Empfangen) was verstellt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murf 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 ist die firewall auf den clients aktiviert? btw. war's nicht sogar so, dass OLK2003 in Verbindung von Ex5.5 nicht supportet wird, weil unter Umständen der Store beschädigt werden kann....oder gibts da mittlerweile nen Hotfix? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.