christophorus 11 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo zusammen, mein Problem hat sich leider ausgeweitet. Bekomme jetzt schon bei einigen Rechnern im Internet Explorer die folgende Meldung: Klicken sie hier um das Steuerelement zu Aktivieren und zu verwenden. Das tritt auf wenn ich z.B auf eine Flash seite gehe. Diese ist meistens mit einem Tabellenrahmen mittig gesetzt. Wenn ich dann mit der maus über den Flashfilm gehe ist er nicht aktiv und ich bekomme diese Meldung. Erst wenn ich einmal in den Film klicke ist er dann aktiv und ich kann Navigieren. Was ist das für ein Bug? Hat jemand eine Ahnugn was ich da machen kann? Sind mittlereile einige XP Rechner und ein w3k Server der so reagiert. Ist das vieleicht mit irgendeinem Sicherheitsupdate für den IE gekommen und jetzt als Normal anzusehen? Das wäre natürlich extrem ********. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Kein Bug, sondern Notwendig. Lies mal hier IE Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.