totto2 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo zusammen, ich hab eine Batchdatei erstellt, die bein Systemstart nur auf bestimmten Computern in meinem Active Directory ausgeführt werden soll. Wie konfiguriere ich dies im Active-Directory? Muss eine neue Richtlinie erstellt werden? Schon an dieser Stelle vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß totto Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Wie konfiguriere ich dies im Active-Directory? Muss eine neue Richtlinie erstellt werden?Du hast es erkannt. Im Normalfalle wird dafür eine OU eingerichtet, die Computer hingeschoben und auf der OU ein Skript ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
totto2 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Danke. Habs gerade eingerichtet funktioniert super ohne Problem. cu toette Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Danke. Habs gerade eingerichtet funktioniert super ohne Problem.Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.