fu123 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo zusammen, hab's heute geschafft. Waren zwei Simulationen dabei. Einmal drei Router mit einer "falschen" area und Informationen aus einem Switch zu Vlan's abfragen. Insgesamt fand ich die Prüfung ziemlich schwierig. Bin froh das das hinter mir ist. Zumal man sich keine Frage noch einmal anschauen kann. Am Anfang kam auch noch Fragen zu der eigenen Erfahrung. Als ich die versucht habe abzubrechen, weil mich das eigentlich nicht Interessiert, kam die Frage ob man den Test abrechen wollte. Da hab ich sie natürlich mitgemacht. Weiß nicht ob mit Abbrechen nur die Vorabfragen gemeint waren oder nicht. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 hab's heute geschafft. Gratuliere zur bestandenen Prüfung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Von mir auch Glückwunsch! Ich habe nächste Woche eine 1-wöchige-Schulung zum CCNA und hoffe die Prüfung dann auch zu bestehen. Wie hast du dich darauf vorbereitet? MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi, vielen Dank. :) Mir schläg sowas immer tierisch auf den Magen. Habe die Prüfung in Englisch gemacht. Ich lese sowieso alles auf Englisch. Ist für mich leichter als umzudenken. - Cisco TCP/IP Routing (deutsch) - Cisco Routing TCP/IP 1+2 - Sybex CCNA Version 4. - Router Bridges Switches und Internetworking Protokolle (deutsch) - Netzwerkprotokolle in Cisco Netzwerken und unbedingt die Cisco CD: http://www.cisco.com/univercd/home/home.htm Die Cisco Doku ist auch sehr gut. Sind auch gute Erklärungen vorhanden. Super ist auch, das ich zu Hause 6 Router habe. Die Simulationen sind so kein Problem. Da kann man Routen bis zum abwinken. :) Das ist dann eher nicht das Problem. Cisco stellt manchmal so merkwürdig fragen. Da sollte man immer genau hinschauen und zwei mal nachdenken bevor man die beantwortet. Obwohl mich das mit dem Switch auslesen ein bischen auf dem falschen Fuß erwischt hat. Aber ich hab gelesen bei jemand anderem war es auch schon dabei. Also sollte man sich das anschauen. Viel Erfolg. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.