mriess 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo! Weiß jemand, ob und wie man die Windows-Wlan-Konfiguration so vor den normalen Benutzern/Hauptbenutzern abriegeln kann, dass diese sie nicht mehr verändern können? D.h. ich möchte denen ein Wlan voreinstellen, aber sie sollen keine weiteren hinzufügen können. Danke für eure Erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Das geht bei Linux bestimmt Wie wäer es mit etwas ausführlicheren Informationen über Netzwerk, Betriebssysteme, Benutzer usw. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mriess 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hmmm, was soll ich da sagen, es geht doch eigentlich um den Client. Hier XP oder 2000 bevorzugt. Das Netzwerk das frei sein soll, kann unterschiedlich aussehen - vom Heimnetzwerk, das ich zulasse, bis zum Firmennetzwerk. Mir geht es speziell um die Wlan-Konfiguration auf dem Client - alles andere soll flexibel bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.