corner 11 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo Leute, habe ein merkwürdiges Problem. Mein Laptop ist auf einmal ausgegangen. Windows Bildschirm kam unter dem stand "Ruhezustand" oder etwas ähnliches. Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr gestartet. Netzstecker ist dran, Akku habe ich auch schon raus und wieder rein. Woran könnte es denn noch liegen? Habe ich vielleicht eine Taste gedrückt oder so? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Itchy 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 hi versuch mal dein notebook an einen ext. bildschirm anzuschließen. damit kannst du schon mal ausschließen das dein disyplay ne macke hat grüße vom itchy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Leuchten noch irgendwelche Anzeigen (LED)? Was passiert, wenn du auf den Einschaltkopf drückst? Geht da gar nichts, oder hörst du ein Summen? Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Es geht komplett nichts mehr, kein Ton, kein Summen, keine LED. Es scheint tatsächlich das Ladegerät defekt zu sein oder irgendjemand eine andere Idee? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Wenn du keine Leuchte hast, dass das Netzteil angeschlossen ist, dann hat das Netzteil (oder das Kabel) einen Treffer und der Akku ist leer. Dadurch wurde Windows heruntergefahren. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.