catal82 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage wenn ich den Profilpfad ändere während Benutzer angemeldet sind, wird dann das Profil beim beenden auf den neuen Pfad zurückgeschrieben oder doch auf den alten? Es handelt sich um einen w2k3 mit Win Xp und Win 2000 clients. Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo, selber noch nicht getestet, aber da der Profilpfad in der Variablen %USERPROFILE% zu Beginn der Sitzung festgelegt wird, werden Änderungen erst nach Abmelden gültig. Wie es hingegen aussieht, wenn du in der laufenden Sitzung (z. B. per Script) den Pfad änderst, wage ich nicht vorauszusagen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Na ich werde es mal Testen... Wenn ich den Anmeldedienste beende dürften sich doch die User gar nicht anmelden können oder? gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.